Spacer

JOBS

Praktikant/-in im Bereich Event- und Locationmanagement gesucht.

Komm zu uns, wir suchen Dich!

Du möchtest kein Praktikum, in dem Du den ganzen Tag am Kopierer stehst und dabei nichts lernst? Du möchtest lieber einen umfassenden Einblick in unsere Arbeit, dem Event- und Locationmanagement bekommen?

Wir sind ein professionelles Team, welches sich auf die Gestaltung, Planung und Realisation von Veranstaltungen und die Vermittlung bzw. Vermarktung von einzigartigen Locations spezialisiert hat. Darüber hinaus entwickeln und konzeptionieren wir Pop up Locations für Events.

Bei uns kannst Du alle Bereiche kennen lernen, die diesen Job ausmachen: die Locationvermarktung, die Durchführung und Organisation von Events, Kundenakquise und die Planung von Hochzeiten.

Was Du brauchst sind gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres. Du solltest selbstständig und zielorientiert arbeiten können und fit sein im Umgang mit Mac OS, Office und Powerpoint.

Das Du freundlich bist, teamfähig, motiviert und belastbar, sind für uns Voraussetzungen, die wir alle mitbringen. Ebenso gefordert ist ein respektvoller und offener Umgang miteinander, denn das erwartet jeder von seinen Freunden.

Du erhältst dafür bei uns die Möglichkeit, in allen Bereichen des Eventmanagements und der Locationmanagement zu arbeiten und Dir gezielte Einblicke zu verschaffen. Eine Arbeit, die nicht umsonst ist und zudem honoriert wird.

Und wenn Du mit uns zufrieden bist und wir auch mit Dir, hast Du sogar noch eine echte Perspektive bei den locationfreunden!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns deine Unterlagen an: info[at]locationfreunde.de

Wir freuen uns auf Dich!


Freelancer Grafikdesigner- in! 

Wir suchen nicht Jeden - sondern die besonderen Menschen! Mit Leidenschaft und Passion für Grafik und Design.

Du bist Individualist, arbeitest für Dich selbst und funktionierst dennoch im Team? 

Für wechselnde Aufgaben und auf unseren exklusiven Events suchen wir Unterstützung für ein überragendes Team mit einem beeindrucken Auftritt.

Wenn Du als freelancer auf Stundenbasis und auf Rechnung bei uns arbeiten möchtest, überzeuge uns von deinen Kenntnissen!

Wir freuen uns auf deine überzeugende Bewerbung.

Zu tun haben wir reichlich.

Sende uns deine Unterlagen ausschließlich als Email an: info[at]locationfreunde.de

Wir freuen uns auf Dich!